Deckrüde Jamesson Grobi vom Haseland

Bildergalerie von Grobi

Endlich hat  unser Deckrüde Jamesson Grobi auch eine Bildergalerie bekommen.

Als Deckrüde bei den Haseländern schaut Grobi nun bereits auf 3 Würfe zurück. Auf unserer Webseite finden sie die beiden anderen Würfe M2 und P2.  Sobald die Welpen, die um den 25.Juli 2020 erwartet werden, werden wir weiter berichten.

Eine eigene Seite wird ja auch Zeit, da Grobi ja nun in ein paar Tagen wieder Vater wird.

Unsere Käthe rundet sich gewaltig.  Es geht auf die Endzeit zu. Der Wurfraum ist vorbereitet, alles noch einmal durch gewaschen. Köthe aht ordentlich Gewicht zugelegt.

Es werden um die 5 Welpen erwartet nun drücken Sie mit uns die Daumen, daß alles gut geht.

Wir verabschieden uns erst mal die die Babyzeit nun gehen unsere Hündinen vor.

Welpenanfragen bitte erst nach dem 25 Juli 2020 wieder dann wissen wir auch wieviele es genau geworden sind und die Verteilung der Geschlechter.

Grobi bei den Haseländern